23. August 2016

Kastanienhof Byhleguhre-Byhlen

Spendenaufruf von Jutta Vogel.

Liebe Genossinnen und Genossen, Sympthisantinnen und Sympathisanten, liebe Besucher dieser Seite,

ich bin ehrenamtliche Bürgermeisterin in der Gemeinde Byhleguhre-Byhlen in unserem Landkreis. Hier hat sich in der Nacht von Montag zu Dienstag ein tragisches Unglück ereignet.

Der Kastanienhof, unsere Gaststätte, war zugleich das zu Hause für 5 Personen,  es brannte in dieser Nacht ab. Die Familie mit zwei kleinen Kindern hat das Unglück überlebt, aber die gesamte Habe ist dem Feuer zum Opfer gefallen.

Einem Spendenaufruf sind in unserer Gemeinde und in den Nachbargemeinden schon ganz viele Menschen mit Sach- und Geldspenden gefolgt.

Wenn auch Sie die Familie unterstützen möchten, können Sie es mit einer Geldspende auf das Konto der Gemeinde Byhleguhre-Byhlen tun, Gemeindekonto DE12160500003679020510 unter dem Verwendungszweck "Spende Brandopfer" . Es ist ein Verwahrkonto eingerichtet, auf dem die Spenden sicher sind. Falls Sie Sachspenden anbieten möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter jvogel3132@aol.com .

Herzlichen Dank!

Jutta Vogel